Der Ruthmann TBR200

Auf Basis der aktuellsten Teleskopausleger-Technik, die erstmals beim RUTHMANNSTEIGER® TB 270 zum Einsatz kam, wurde eine völlig neue LKW-Hubarbeitsbühne für Fahrzeuge ≥ 3,5 t zul. GG entwickelt. Der STEIGER® TBR 200 erfüllt lang ersehnte Kundenwünsche, denn durch seinen beweglichen RÜSSEL® (Korbarm) bietet er erheblich mehr Beweglich- und Manövrierfähigkeit für das Arbeiten an und hinter Objekten. Nur er bietet das Maximum an Flexibilität in dieser Arbeitsbühnenklasse.

Trotz dieser aufwändigen, souveränen Konstruktion erreichen Sie mit dem TBR 200 sagenhafte 15,7 m Reichweite und 20,1 m Arbeitshöhe. Zusammen mit 230 kg Korblast erfüllt dieses STEIGER®-Modell souverän die wichtigsten Parameter, um im täglich handwerklichen Einsatz Höchstleistungen vollbringen zu können.

 

!!AB August 2012 neu in der Vermietung!!

Zurück